Bezirksbewerb der Feuerwehrjugend

Spitzenleistungen bei Spitzenwetter beim Bewerb der Feuerwehrjugend in Tallesbrunn am 31.05.2018! Nach langer Vorbereitungsphase war es endlich soweit. Beim  Bezirksbewerb konnten die Mädels und Burschen nun ihr Können zeigen.

Und das konnte sich durchaus sehen lassen. So konnte sich die Feuerwehrjugend Niedersulz mit 1010,30 Punkten im Bewerb um Bronze (eigener Bezirk) den Sieg holen! Dicht gefolgt von Neusiedl/Zaya und Maustrenk.

Den Sieg im Bewerb um Silber (eigener Bezirk) holte sich die Jugendgruppe aus Maustrenk. Auch der Pokal für die beste Tagesleistung ging an die Gruppe aus Maustrenk mit sagenhaften 1019,60 Punkten! Da unsere Jungflorianis aus Zistersdorf gemeinsam mit der Gruppe aus Maustrenk zu den Bewerben antreten, ist natürlich auch in Zistersdorf die Freude groß!

Aber auch die Jüngsten der Feuerwehrjugend zeigten super Leistungen bei den Einzelbewerben. Wir gratulieren zu den hervorragenden Erfolgen!

Mehr Bilder (zVg)...