Veranstaltungen · 16. Februar 2024
Am 16.02.2024 fand im Feuerwehrhaus die diesjährige Mitgliederversammlung statt, zu der Kommandant Josef Hochmeister auch Vizebürgermeister Martin Bauer begrüßen durfte.
Veranstaltungen · 22. Januar 2024
Am Montag erhielten wir Besuch von den Kindern der Volksschule Zistersdorf. In der Schule wird gerade das Thema Feuerwehr durchgenommen und so durfte ein Ausflug ins Feuerwehrhaus natürlich nicht fehlen!

Veranstaltungen · 16. Januar 2024
Wir sagen DANKE! Über ein Sponsoring seitens der RAG und der ADX für das neue Vorausfahrzeug durfte sich die Feuerwehr Zistersdorf freuen!
Veranstaltungen · 25. November 2023
Die Ausbildungsprüfungen unterstützten die Ausbildung der Feuerwehrmitglieder und sind deshalb eine wichtige Voraussetzung für einen reibungslosen Einsatzablauf.

Veranstaltungen · 03. November 2023
Am Freitag Abend war es soweit… Aufgrund der Mindestausrüstungsverordnung des Landes NÖ war es nötig, ein Vorausrüstfahrzeug in der Stadtgemeinde Zistersdorf zu stationieren.
Veranstaltungen · 03. September 2023
Von 01.09. bis 03.09.2023 fand in Zistersdorf das traditionelle Feuerwehrfest statt. Ebenfalls auf dem Programm stand der Nasslöschbewerb, der am Freitag über die Bühne ging.

Veranstaltungen · 23. August 2023
Diese Woche fand das Englisch-Sprachtraining der GET Academy in Zistersdorf statt! Eine Woche lang Englisch sprechen, Spiele, Fun, englische Sportarten, Freunde, Teambuilding!
Veranstaltungen · 13. Juli 2023
Am 13.07.2023 bekam die FF-Zistersdorf Besuch von den Kindern, die im Rahmen des Ferienspiels angemeldet sind. Bei vier verschiedenen Stationen konnten die Burschen und Mädels ihre Geschicklichkeit und ihr Wissen zum Thema Feuerwehr beweisen.

Veranstaltungen · 17. Juni 2023
Vergangenes Wochenende stand in Niederabsdorf der Abschnittsbewerb auf dem Programm. Unsere Bewerbsgruppe ging auch hier an den Start.
Veranstaltungen · 22. Mai 2023
Mitte Mai besuchten die Technikergruppen der Polytechnischen Schule Zistersdorf im Rahmen eines Lehrausgangs die Feuerwehr Zistersdorf.