Veranstaltungen

Veranstaltungen · 30. Januar 2021
Die Feuerwehr Zistersdorf trauert um EHBI Leopold Born, der viele Jahre die Leitung der Feuerwehr Zistersdorf als Kommandant über hatte. Wir danken ihm für die vielen Stunden und Jahre, die er ehrenamtlich geleistet hat und sprechen seiner Familie unser Beileid aus.
Veranstaltungen · 24. Januar 2021
Auch die Feuerwehr Zistersdorf hat nun gewählt. Unter größtmöglicher Sicherheit aufgrund der Corona Situation fand am 24.01.2021 die Mitglieder- und Wahlversammlung im Feuerwehrhaus Zistersdorf statt.

Veranstaltungen · 24. Januar 2021
Vor einigen Wochen stand der "Pickerltermin" für unser Kommandofahrzeug auf dem Programm. Motorisch zwar in Schuss, fiel das Fahrzeug bei der Überprüfung dennoch durch, da der Rost gute Arbeit geleistet hatte.
Veranstaltungen · 16. November 2020
Trotz der gerade sehr schweren Zeiten gab es bei der FF-Zistersdorf Grund zur Freude. Es wurden neue Helme angekauft, da die alten Einsatzhelme bereits über 20 Jahre auf dem Buckel haben.

Veranstaltungen · 10. Oktober 2020
Über zwei weitere neue Atemschutzgeräteträger darf sich die FF-Zistersdorf freuen. Nachdem Helga und Thomas bereits erfolgreich ihren Kurs in Gänserndorf absolviert hatten, gehören nun Erwin und Manuel ebenfalls zu den ausgebildeten Geräteträgern.
Veranstaltungen · 26. September 2020
Wir gratulieren unserem Zeugmeister Robert Wuchty herzlich zum 60er! Gesund bleiben und noch viele schöne Jahre bei der Feuerwehr und mit deinen Kameraden!

Veranstaltungen · 14. September 2020
Viel zu tun gab es für die Zistersdorfer Florianis am Freitag. Die Firma Planeta überprüfte am Nachmittag Kräne, Seilwinde und sämtliche Anschlagmittel. Bis in die Abendstunden wurde die jährliche Überprüfung durchgeführt.
Veranstaltungen · 21. August 2020

Veranstaltungen · 08. August 2020
INFORMATIONABSAGE FF-HEURIGER 04.-06.09.2020 Geschätzte Freunde der Feuerwehr!Leider sagen wir auf Grund der heurigen Situation unseren traditionellen Steinberg-Night Cup sowie unseren FF-Heurigen ab.Wir bedanken uns bei euch für die Treue, dass Sie unsere Veranstaltung immer besuchen und damit die Feuerwehr tatkräftig unterstützen. Wir freuen uns darauf, euch nächstes Jahr wieder beim FF-Heurigen am 03.-05.09.2021 begrüßen zu dürfen.Ein großes DANKE auch an alle Helfer/innen, die uns...
Veranstaltungen · 02. August 2020
Vergangenen Samstag ging unser Container hinter dem Feuerwehrhaus, der zur Lagerung der Grillhütte dient, auf Reisen. Da ein Zubau hinter dem Feuerwehrhaus geplant ist, wurde der Container auf den Rübenplatz verlagert.

Mehr anzeigen