Veranstaltungen

Veranstaltungen · 15. Dezember 2019
Über eine Spende von 750 Euro, die uns von der Firma "Autohaus Schweinberger" in Zistersdorf überreicht worden war, durfte sich die FF-Zistersdorf freuen! Wir wollen uns an dieser Stelle nicht nur für die Spende bedanken, sondern auch für die tolle Zusammenarbeit und für die Unterstützung, die wir immer von der Firma Schweinberger bekommen!
Veranstaltungen · 12. Dezember 2019
Nach wochenlanger Vorbereitungszeit ging nun am 11.12.2019 in Windisch Baumgarten die Ausbildungsprüfung Technischer Einsatz in der Ausbildungsstufe Bronze und Silber über die Bühne. Am Start die Feuerwehr Zistersdorf, die Feuerwehr Windisch Baumgarten und ein Mann der Feuerwehr Eichhorn.

Veranstaltungen · 08. Dezember 2019
Am 07.12.2019 war unsere Feuerwehr mit der Drehleiter am Adventmarkt in Zistersdorf vertreten, um den Besuchern des Marktes einen Ausblick über Zistersdorf zu ermöglichen.
Veranstaltungen · 17. Oktober 2019
Kürzlich nahmen zwei Kamerad/Innen der FF-Zistersdorf am Atemschutzgeräteträgerlehrgang in Hohenau teil, zu dem sich aus dem gesamten Bezirk Teilnehmer der verschiedensten Feuerwehren einfanden.

Veranstaltungen · 06. Oktober 2019
Am 05.10.2019 hat unser Feuerwehrkamerad Christian seinen 50er mit uns, seiner Familie und seinen Freunden im Feuerwehrhaus gefeiert.
Veranstaltungen · 02. September 2019
Vom 30.08.2019 bis zum 01.09.2019 ging in Zistersdorf bei strahlendem Wetter das diesjährige Feuerwehrfest über die Bühne. Ein Highlight war sicherlich am Freitag der Nasslöschbewerb! Den Gesamtsieg des Steinberg Night-Cups holte sich die FF-Loidesthal!

Veranstaltungen · 12. August 2019
Am 12.08.2019 bekam die FF-Zistersdorf Besuch von den Kindern, die im Rahmen des Ferienspiels angemeldet sind. Bei drei verschiedenen Stationen konnten die Burschen und Mädels ihre Geschicklichkeit und ihr Wissen zum Thema Feuerwehr beweisen.
Veranstaltungen · 11. August 2019
Den tollen dritten Platz erreichte unsere "Oldi" Bewerbsgruppe in Katzelsdorf beim Nasslöschbewerb am 10.08.2019 und durfte sich über einen Pokal freuen.

Veranstaltungen · 23. Juni 2019
Wieder ein super Erfolg für unsere beiden Bewerbsgruppen in Hohenruppersdorf beim Abschnittsbewerb am 22.06.2019! Im Bewerb um Bronze B / Gäste konnte der 3.Platz erkämpft werden!
Veranstaltungen · 22. Juni 2019
Diesmal hatten die Veranstalter des diesjährigen RUNDUMADUM Festes in Zistersdorf Glück mit dem Wetter. Bei strahlendem Sonnenschein strömten die Besucher nach Zistersdorf. Auch diesmal wieder mit dabei die Feuerwehr Zistersdorf mit der Drehleiter. Neu in diesem Jahr eine spektakuläre Schauübung!

Mehr anzeigen