Veranstaltungen

Veranstaltungen · 08. August 2020
INFORMATIONABSAGE FF-HEURIGER 04.-06.09.2020 Geschätzte Freunde der Feuerwehr!Leider sagen wir auf Grund der heurigen Situation unseren traditionellen Steinberg-Night Cup sowie unseren FF-Heurigen ab.Wir bedanken uns bei euch für die Treue, dass Sie unsere Veranstaltung immer besuchen und damit die Feuerwehr tatkräftig unterstützen. Wir freuen uns darauf, euch nächstes Jahr wieder beim FF-Heurigen am 03.-05.09.2021 begrüßen zu dürfen.Ein großes DANKE auch an alle Helfer/innen, die uns...
Veranstaltungen · 02. August 2020
Vergangenen Samstag ging unser Container hinter dem Feuerwehrhaus, der zur Lagerung der Grillhütte dient, auf Reisen. Da ein Zubau hinter dem Feuerwehrhaus geplant ist, wurde der Container auf den Rübenplatz verlagert.

Veranstaltungen · 17. Juli 2020
Am 16.07.2020 stand bei der FF-Zistersdorf die jährliche Inspektion, durchgeführt vom AFK Zistersdorf, auf dem Programm. Neben den verschiedenen verwaltungstechnischen Themen (u.a.: AS-Untersuchungen) ist ein nasser „Innenangriff“ mit Atemschutz unter Anwendung des Schlauchmanagements (Schlauchtragekorb, Schlauchpaket) durchzuführen.
Veranstaltungen · 10. Juli 2020
Am 10.07.2020 bekam die FF-Zistersdorf Besuch von den Kindern, die im Rahmen des Ferienspiels angemeldet sind. Bei drei verschiedenen Stationen konnten die Mädels ihre Geschicklichkeit und ihr Wissen zum Thema Feuerwehr beweisen.

Veranstaltungen · 09. Juli 2020
Die ersten zwei Tage des Summer Time - Festes sind vergangenes Wochenende bei strahlendem Wetter über die Bühne gegangen. Gute Musik und gute Bewirtung lockten zahlreiche Gäste zum Summer Time - Fest in Zistersdorf.
Veranstaltungen · 02. Juli 2020
Diese Woche fanden, bzw. finden die Aufbauarbeiten für das SUMMER TIME Fest in Zistersdorf, welches am Freitag startet, vor dem K9 statt.

Veranstaltungen · 26. Juni 2020
Veranstaltungen · 12. Mai 2020
Der Dienstbetrieb bei der Feuerwehr wird langsam wieder hochgefahren, die ersten Übungen mit verminderter Mannschaft stehen auf dem Programm. Davor war eine längerer Zwangspause angesagt. In dieser Pause ist etwas Zeit zum Basteln geblieben. Das Ergebnis: Neue Feuerwehrfahrzeuge im kleinen Maßstab!

Veranstaltungen · 30. April 2020
Da es heuer bei der Feuerwehr Zistersdorf leider keinen Maibaum geben wird, lassen wir zumindest auf der Homepage diesen schönen Brauch hochleben. Wir wünschen der Bevölkerung und unserem Kommandanten auf diesem Weg einen schönen und vor allem gesunden Mai!
Veranstaltungen · 15. April 2020
Nicht schlecht staunte ein Feuerwehrkamerad der FF-Zistersdorf, als er einen Gruß vom Osterhasen im FF-Haus entdeckte, als kleines Dankeschön für seine vielen oft unbemerkten Tätigkeiten im FF-Haus. Auch wenn der Betrieb innerhalb der Feuerwehr auf Sparflamme läuft, sind die KameradInnen jederzeit einsatzbereit und für die Bevölkerung da!

Mehr anzeigen