Feuerwehrjugend

Feuerwehrjugend · 11. Oktober 2021
Am 09.10.2021 stellten die Burschen und Mädels der Feuerwehrjugend Zistersdorf ihr Können bei der Erprobung unter Beweis.
Feuerwehrjugend · 21. August 2021
Am Samstag hatten die Burschen und Mädels der Feuerwehrjugend Zistersdorf einmal die Möglichkeit einen Brand mit dem Feuerlöscher zu bekämpfen. Nach einer kurzen Unterweisung ging es dann auch schon los!

Feuerwehrjugend · 09. August 2021
Am Wochenende durfte die Feuerwehrjugend Zistersdorf mit schwerem Gerät üben! Am Übungsplatz stand eine technische Übung auf dem Programm.
Feuerwehrjugend · 16. Juli 2021
Nachdem coronabedingt das Landeslager der Feuerwehrjugend ins Wasser fiel und sämtliche Aktivitäten stark eingeschränkt waren, beschlossen die Jugendgruppen der FF Zistersdorf, Gösting, Loidesthal und Niedersulz gemeinsam in das Haus der Feuerwehrjugend zu fahren.

Feuerwehrjugend · 07. Mai 2021
Normalerweise findet der Wissenstest sowie das Wissenstestspiel für alle Kids der Feuerwehrjugend im Bezirk an einem Tag statt. In Zeiten von Corona sind solche Großveranstaltungen nicht möglich. Deshalb werden diese in kleinem Rahmen innerhalb der eigenen Feuerwehr durchgeführt
Feuerwehrjugend · 28. Juni 2020
Am 27.06.2020 wurde bei der Feuerwehrjugend Zistersdorf die Erprobung durchgeführt. Mit dabei vom AFKDO Zistersdorf Kurt Hetzl und Reinhard Bauer, die sich vom Wissensstand der Burschen und Mädels überzeugen konnten.

Feuerwehrjugend · 09. März 2020
Am 08.03.2020 ging in Straudorf der diesjährige Wissenstest der Feuerwehrjugend des Bezirkes Gänserndorf über die Bühne. Mit dabei auch die Jungs und Mädels der FF-Zistersdorf.
Feuerwehrjugend · 01. Dezember 2019
Am 30.11.2019 traten 5 Burschen und Mädels der Feuerwehrjugend Zistersdorf zum Feuerwehrtechnik - Spiel und 10 Burschen und Mädels zum Fertigkeitsabzeichen Feuerwehrtechnik an.

Feuerwehrjugend · 10. November 2019
Das Feuerwehrjugendleistungsabzeichen in Gold stellt die höchste Stufe des Feuerwehrjugendleistungsabzeichens dar und ist damit der Nachweis einer ganzheitlichen feuerwehrfachlichen Ausbildung der Feuerwehrjugend.
Feuerwehrjugend · 11. Juli 2019
Kaum da und schon wieder Geschichte, das 47. Landeslager der Feuerwehrjugend in Mank im Bezirk Melk. Kaum angekommen beginnt schon der Stress für die Betreuer (Renate, Vroni und Erwin), Abladen, Zeltaufbau, Anmeldung, ab 13 Uhr Beginn des FJBA!

Mehr anzeigen