Feuerwehrjugend · 03. Februar 2024
In der letzten Jugendstunde vor den Semesterferien traten die zwei Burschen der Feuerwehrjugend Zistersdorf zur Erprobung und dem Erprobungsspiel an.
Feuerwehrjugend · 09. Oktober 2023
Am Samstag dem 7.10.2023 fand im NÖFSZ in Tulln das 10. Feuerwehrjugendleistungsabzeichen in Gold statt. Unsere Feuerwehr war mit 3 Teilnehmern vertreten, die hervorragende Leistungen zeigten. Die Wetterbedingungen waren gut und der Bewerb sehr anspruchsvoll für unsere Burschen.

Feuerwehrjugend · 09. Juli 2023
Am Donnerstag dem 6.7.2023, ging es zeitig in der Früh für unsere Jugendlichen und Betreuer los zum 49. Landestreffen der FJ nach Winklarn (Bez. Amstetten). Dort angekommen ging es schon los mit dem Zeltaufbau und mit dem Einzug in deren Quartier für die nächsten 4 Tage.
Feuerwehrjugend · 03. Juni 2023
Am 3.6.2023 waren ein paar Jugendgruppen von unserem Abschnitt beim BFJLB in Ernstbrunn (Bez. Korneuburg) als Gästegruppen. Die Burschen und Mädels von den Gruppen Zistersdorf (gemischte Gruppe) und AFKDO Zistersdorf (Mädchengruppe) zeigten hervorragende Leistung bei diesem Bewerb.

Feuerwehrjugend · 18. Mai 2023
Über einen tollen Erfolg und den ersten Pokal durfte sich unsere Feuerwehrjugend in Frättingsdorf beim Abschnittsbewerb der Feuerwehrjugend freuen!
Feuerwehrjugend · 26. März 2023
Dobermannsdorf war heuer der "Hot Spot" für den Wissenstest der FJ am 26.03.2023. Es traten insgesamt 288 Jugendliche aus dem Bezirk Gänserndorf beim Wissenstest an. Auch drei Burschen unserer Jugend waren live dabei.

Feuerwehrjugend · 10. Dezember 2022
In der letzten Jugendstunde des heurigen Jahres traten die Burschen der Feuerwehrjugend Zistersdorf zur Erprobung an.
Feuerwehrjugend · 05. November 2022
Bereits Anfang September wurde mit dem Fertigkeitsabzeichen "Sicher zu Wasser und am Land" begonnen. Vier Stationen standen dabei auf dem Programm.

Feuerwehrjugend · 08. Oktober 2022
Am 8.10.2022 fand in NÖ Feuerwehr- Sicherheitszentrum in Tulln das 9. FJ-Leistungsabzeichen in Gold statt. Über 120 junge Teilnehmer aus ganz NÖ fanden sich zusammen und mussten bei mehreren Stationen, ihr umfangreiches Wissen unter Beweis stellen.
Feuerwehrjugend · 09. Juli 2022
Am Freitag dem 8.7 und Samstag dem 9.7 fand im NÖ Feuerwehr- und Sicherheitszentrum Tulln der diesjährige Landesfeuerwehrjugendleistungsbewerb statt.