19.Abschnittsbewerb der Feuerwehrjugend

Zahlreiche Jungflorianis fanden sich am 24.06.2018 in Neusiedl / Zaya zum Abschnittsbewerb der Feuerwehrjugend ein, um ihr Können unter Beweis zu stellen. Auch unsere Burschen und Mädels traten gemeinsam mit den Maustrenkern, Göstingern und Loidesthalern zum Bewerb an und das mit Erfolg!

Im Bewerb um Bronze (eigener Abschnitt) konnte die buntgemischte Bewerbsgruppe bestehend aus Niedersulz, Ringelsdorf und Drösing mit 1.020,00 Punkten den Sieg erringen, dicht gefolgt von den Gastgebern Neusiedl / Zaya - St. Ulrich. Maustrenk 1 schaffte als dritte Gruppe ebenfalls den Sprung auf das Stockerl.

Platz 4 belegte Dobermannsdorf - Niederabsdorf und Platz 5 die Bewerbsgruppe Maustrenk 2. Im Bewerb um Silber (eigener Abschnitt) hatte Maustrenk 1 die Nase vorne, gefolgt von Niedersulz - Ringelsdorf und Neusiedl - St.Ulrich.

Schon seit vielen Jahren wird mit den anderen Jugendgruppen gemeinsam trainiert und gemeinsam zum Bewerb angetreten. Das Konzept hat sich bewährt, wie die Erfolge in den letzten Jahren zeigen. Wir gratulieren zu den tollen Leistungen!

Mehr Bilder (AFKDO)...