Wissenstest 2019

Am 31.03.2019 fand in Auersthal der diesjährige Wissenstest für die Feuerwehrjugend des Bezirkes Gänserndorf statt. Auch Zistersdorf war sehr stark vertreten!

Insgesamt traten 222 Kinder und Jugendliche zum Wissenstestspiel und zum Wissenstest an. Davon 13 Kinder / Jugendliche der FF-Zistersdorf. Angetreten wurde in:

1xGold

4xSilber

2xBronze

1xWissenstestsiel Silber

4xWissenstestspiel Bronze

Aber auch der Spaß kam an diesem Tag nicht zu kurz, zahlreiche Aktivitäten wurden angeboten, um keine Langeweile aufkommen zu lassen.

Danke an die FF-Windisch Baumgarten für die zur Verfügungstellung des MTF und den Transport der Kinder.

2 Mann der FF-Zistersdorf waren auch wieder mit dem SRF beim Wissenstest anwesend und betreuten die Station "Geräte und Ausrüstung zur Technischen Hilfeleistung". In Zistersdorf wieder angekommen, gab es zur Belohnung noch ein Eis!