Wissenstest der Feuerwehrjugend

Am 08.03.2020 ging in Straudorf der diesjährige Wissenstest der Feuerwehrjugend des Bezirkes Gänserndorf über die Bühne. Mit dabei auch die Jungs und Mädels der FF-Zistersdorf.

Weiters stellten die Feuerwehren aus Zistersdorf, Neusiedl / Zaya sowie Dobermannsdorf Geräte / Fahrzeuge und Prüfer für die Station "Geräte und Ausrüstung" zur Verfügung.

Von der FF - Zistersdorf nahmen erfolgreich teil:

Wissenstestspiel in Bronze: 1

Wissenstestspiel in Silber: 3

Wissenstest in Bronze: 4

Wissenstest in Silber: 1

Wissenstest in Gold: 3

Da der Wissenstest und das Wissenstestspiel im September 2019 überarbeitet und neu gestaltet worden ist, gab es für alle Jugendlichen neue Stationen. Speziell beim Wissenstestspiel wurden die Stationen erweitert, somit haben bereits unsere Kleinsten sehr viel Wissen. Mit dabei an diesem Tag unser Abschnittskommandant Eduard Kammerer, der sich von der tollen Leistung überzeugen konnte.