Neue Einsatzhelme

Trotz der gerade sehr schweren Zeiten gab es bei der FF-Zistersdorf Grund zur Freude. Es wurden neue Helme angekauft, da die alten Einsatzhelme bereits über 20 Jahre auf dem Buckel haben.

Da auch die Feuerwehren durch finanzielle Einbußen betroffen sind, wurde erstmals ein Teil der Helme getauscht, die restlichen Helme werden dann 2021 angekauft. Unser Kommandant Josef Hochmeister durfte den ersten fertig beklebten Helm entgegen nehmen.

Die Beklebung wurde uns von einer Firma in Mistelbach gesponsert. Vielen Dank dafür! Großer Dank auch an die Kameraden, die alle Helme fertig beklebt haben.

Die alten Helme werden ausgemustert, da sie für Einsätze nicht mehr verwendet werden dürfen. Falls jemand Interesse an einem alten Helm hat, sie können für 15 Euro erworben werden.

Kontakt: thomas.geiter@gmx.at