Im Haus der Feuerwehrjugend

Nachdem coronabedingt das Landeslager der Feuerwehrjugend ins Wasser fiel und sämtliche Aktivitäten stark eingeschränkt waren, beschlossen die Jugendgruppen der FF Zistersdorf, Gösting, Loidesthal und Niedersulz gemeinsam in das Haus der Feuerwehrjugend zu fahren.

Das "Haus der NÖ Feuerwehrjugend" in Altenmarkt / Yspertal mit seiner mehreren tausend Quadratmeter großen Grünfläche dient den NÖ Feuerwehrjugendgruppen als "ständiger Lagerplatz" und kann somit für Ausflüge, selbstveranstaltenden Lager, usw. genutzt werden.

Für die Kids, die vom 3.7. bis 7.7. in Altenmarkt nächtigten, kam der Spaß nicht zu kurz. Neben verschiedenen Aktivitäten wie Kartfahren, Bogenschießen, Schwimmen, gemeinsames Kochen stand auch eine Fahrt mit dem Motorboot der FF Ybbs auf dem Programm!

Bleibt zu hoffen, dass im nächsten Jahr auch die Feuerwehrjugend zur Normalität zurückkehren kann!