Erprobung

Am 09.10.2021 stellten die Burschen und Mädels der Feuerwehrjugend Zistersdorf ihr Können bei der Erprobung unter Beweis.

Voraussetzung für die Absolvierung der 1. Erprobung ist die Vollendung des 12. Lebensjahres und eine mindestens dreimonatige Mitgliedschaft bei der Feuerwehrjugend.

Bei erfolgreicher Ablegung der 1. Erprobung erhalten die Teilnehmer einen Erprobungsstreifen, bei erfolgreicher Ablegung der 2. (1. Erprobung Voraussetzung) bzw. 3. Erprobung (2. Erprobung Voraussetzung) erhalten die Teilnehmer den 2. bzw. 3.

Wir gratulieren Max, Lukas und Oliver zur ersten Erprobung, Tobias, Matthias und Jonas zur zweiten Erprobung, Hannah und Vincent zur dritten! Ebenso Julian zum bestandenen Erprobungs-Spiel!