Wissenstest der Feuerwehrjugend

Dieses Wochenende war es wieder soweit! Der Wissenstest der Feuerwehrjugend ging am 03.04.2022 in Loimersdorf über die Bühne.

Die Feuerwehrjugend Zistersdorf ging mit 6 Mitgliedern an den Start. Im Stationsbetrieb galt es verschiedene Aufgaben zu bewältigen.

So stand zum Beispiel Knotenkunde, Gerätekunde, Dienstgrade usw. auf dem Programm. Gut vorbereitet von unseren Jugendbetreuerinnen, Renate und Vroni, meisterten die Burschen sämtliche Aufgaben.

In der Kategorie Bronze ging Julian an den Start, in Silber Lukas und Max und in der Kategorie Gold zeigten Tobias, Matthias und Jonas ihr Können!

Aber auch beim Wissenstest selbst stellte die FF-Zistersdorf zwei Mann (Gottfried und Karl), die für die Station Technische Geräte verantwortlich waren. Danke auch dafür!

Wir gratulieren unserer Jugend zu dem tollen Erfolg!