Einsätze

Einsätze · 13. Januar 2020
Am 13.01.2020 wurde die FF-Zistersdorf um 12:54 Uhr zu einem technischen Einsatz Richtung Groß Inzersdorf alarmiert. Der Lenker eines PKW war beim Umdrehen auf einem unbefestigten Agrarweg mit den Hinterrädern seines Wagens in ein angrenzendes Feld geraten.
Einsätze · 23. Dezember 2019
Am 23.12.2019 hieß es beim Altstoffsammelzentrum in Zistersdorf "Land unter". Die Pumpen, die normalerweise das Regenwasser abpumpen, waren ausgefallen, was eine weitfläche Überflutung des Platzes zur Folge hatte.

Einsätze · 21. Dezember 2019
Zu einem schweren Verkehrsunfall ist es am 21.12.2019 um 00:40 Uhr nachts gekommen, als aus bisher ungeklärter Ursache eine junge Frau auf der B40 zwischen Maustrenk und Hobersdorf frontal gegen einen Baum krachte.
Einsätze · 12. Dezember 2019
Am 12.12.2019 wurde die FF-Palterndorf um 07:32 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der L15 kurz nach Palterndorf alarmiert. Eine Fahrzeuglenkerin hatte auf der glatten Fahrbahn die Kontrolle über den Wagen verloren.

Einsätze · 09. Dezember 2019
Am 09.12.2019 wurde die FF-Zistersdorf kurz vor 10:00 Uhr zu einer Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall Richtung Eichhorn alarmiert. Im Kreuzungsbereich der L16 war es zum Zusammenstoß zweier Fahrzeuge gekommen.
Einsätze · 10. November 2019
Am 09.11.2019 rückten zwei Mann der FF-Zistersdorf mit der Drehleiter nach Gösting aus, um die FF-Gösting bei der Montage der Sirene am neuen FF-Haus zu unterstützen.

Einsätze · 05. November 2019
Am 05.11.2019 wurde die FF-Zistersdorf um 17:51 Uhr zu einer Benzin- bzw. Ölspurbeseitigung nach Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich Hanggasse - Hauptstraße alarmiert.
Einsätze · 02. November 2019
Am 02.11.2019 kam es kurz nach Mittag auf der B40 zwischen Zistersdorf und Maustrenk auf der Steinbergkreuzung zu einem Verkehrsunfall. Ein PKW Lenker, von Gaiselberg kommend, dürfte ein Fahrzeug von Zistersdorf kommend übersehen haben, worauf es zum Zusammenstoß kam.

Einsätze · 28. Oktober 2019
Gemeinsam mit zahlreichen anderen Feuerwehren aus dem Bezirk Gänserndorf und dem Bezirk Mistelbach wurde die FF-Zistersdorf um 16:56 Uhr zu einem Dachstuhlbrand nach Rabensburg alarmiert.
Einsätze · 17. Oktober 2019
Am 17.10.2019 wurde die FF-Zistersdorf erneut zu einem Brandeinsatz auf dem Gelände des Altstoffsammelzentrums alarmiert. Ein Müllhaufen, der nach dem Großbrand zum Abtrocknen vor der ausgebrannten Halle verteilt worden war, hatte erneut zu brennen begonnen.

Mehr anzeigen