Einsätze

Einsätze · 19. April 2019
Zu einem Großeinsatz kam es am 19.04.2019 gegen 19:11 Uhr beim alten EPG Haus im Gemeindegebiet Gösting, welches am Rande des Steinberges liegt. Aus unbekannter Ursache war ein Schwelbrand ausgebrochen, was einen teilweisen Deckeneinsturz zur Folge hatte.
Einsätze · 19. April 2019
Am 19.04.2019 wurde die FF-Zistersdorf zu einem Brandverdacht um 15:15 Uhr in die Gaiselbergerstraße alarmiert. Ein Hasenstall war in Brand geraten. Beim Eintreffen der TLF Besatzung war der Brand aber bereits gelöscht wurden und die Mannschaft konnte wieder einrücken.

Einsätze · 09. März 2019
Am 09.03.2019 wurde die FF-Zistersdorf um 12:49 Uhr zu einer Fahrzeugbergung auf der L16 Richtung Eichhorn alarmiert. Ein Fahrzeuglenkerin aus Ringelsdorf hatte aus unbekannter Ursache die Kontrolle über den Wagen verloren, der daraufhin über die Böschung schlitterte und sich überschlug.
Einsätze · 21. Januar 2019
Am 21.01.2019 wurde die FF-Zistersdorf um 09:46 Uhr zu einem Brandeinsatz am Kirchenplatz alarmiert. Aus einem Lagerraum im ersten Stock einer Bäckerei drang Rauch.

Einsätze · 17. Januar 2019
Am 17.01.2019 rückte die KHD Bereitschaft 04 (Bezirk Gänserndorf) zum Einsatz in das Hochkar Gebiet aus, mit dabei auch drei Kameraden der FF-Zistersdorf.
Einsätze · 08. Januar 2019
Am Nachmittag folgte ein weiterer Einsatz für die FF-Zistersdorf. Auf der B40 war eine Lenkerin mit dem Wagen von der Straße abgekommen und schlitterte über die Böschung. Um 13:22 Uhr wurde daraufhin die FF-Zistersdorf von "Florian" Mistelbach alarmiert.

Einsätze · 08. Januar 2019
Am 08.01.2019 wurde die FF-Zistersdorf um 07:58 Uhr zu einer Fahrzeugbergung auf der L16 Richtung Eichhorn alarmiert. Zwei PKW waren auf der schneeglatten Straße zusammengeprallt, beide landeten im Straßengraben bzw. Straßenrand.