Einsätze

Einsätze · 01. Juli 2022
Am 01.07.2022 wurde die FF-Zistersdorf um 04:15 Uhr zu einem TUS-Alarm im Schülerheim der Landesberufsschule Zistersdorf gerufen. Ein Rauchmelder war ausgelöst worden.
Einsätze · 25. Juni 2022
Vergangenes Wochenende stand die letzte von drei Brandsicherheitswachen in Zistersdorf auf dem Programm. Fünf Mann sorgten für den Brandschutz beim Pump it up.

Einsätze · 17. Juni 2022
Zur Zeit finden in Zistersdorf Feierlichkeiten zu 50 Jahre Großgemeinde statt. Teil der Feierlichkeiten sind auch Konzertevents, die in einem Zelt abgehalten werden.
Einsätze · 05. Juni 2022
Am 05.06.2022 wurde die FF-Zistersdorf um 13:54 Uhr zu einem technischen Einsatz alarmiert. Am Robert-Stolz-Platz war ein Aufzug stecken geblieben.

Einsätze · 01. Juni 2022
Nachdem die FF-Zistersdorf bereits am Vormittag des 29.05.2022 zu einer Türöffnung ausrücken musste, erfolgte am selben Tag um 18:46 Uhr eine weitere Alarmierung, diesmal in der Ziehrergasse. Zwei Damen vom Hilfswerk standen vor verschlossener Türe und der Bewohner reagierte nicht.
Einsätze · 29. Mai 2022
Am 29.05.2022 wurde die FF-Zistersdorf um 09:50 Uhr zu einer Türöffnung am Robert-Stolz-Platz alarmiert. Ein Notfall war gemeldet worden, allerdings standen die Mitarbeiter des Roten Kreuzes vor verschlossener Tür.

Einsätze · 12. Mai 2022
Am 12.05.2022 musste die FF-Zistersdorf zu einer technischen Hilfeleistung ausrücken. Im Vorfeld war der Einsatzablauf bereits am Vortag besprochen worden.
Einsätze · 29. April 2022
Gemeinsam mit 6 anderen Feuerwehren des Abschnittes wurde die FF-Zistersdorf kurz vor 15:00 Uhr zu einem Dachstuhlbrand nach Ringelsdorf alarmiert.

Einsätze · 11. April 2022
INFO: Teile des Hauses, welches vom Wasserrohrbruch betroffen war, sind eingestürzt. Die Meierhofgasse ist gesperrt, eine Durchfahrt vermutlich längere Zeit nicht möglich!
Einsätze · 09. April 2022
Am 09.04.2022 wurde die FF-Zistersdorf um 07:03 Uhr zu einem Wassergebrechen in die Meierhofgasse in Zistersdorf alarmiert.

Mehr anzeigen