Einsätze

Einsätze · 19. September 2020
Zu einer weiteren Türöffnung wurde die FF-Zistersdorf am 19.09.2020 alarmiert. Bereits vier Tage zuvor musste man zur gleichen Adresse ausrücken.
Einsätze · 18. September 2020
Am 18.09.2020 wurde die FF-Zistersdorf telefonisch vom Polizeiposten Zistersdorf über eine Ölspur in der Hanggasse alarmiert. Unverzüglich rückten zwei Mann aus, um mit Ölbindemittel die Ölspur, verursacht durch ein defektes Fahrzeug, zu beseitigen.

Einsätze · 15. September 2020
Am 15.09.2020 wurde die FF-Zistersdorf um 06:36 Uhr zu einer Türöffnung in die Kaiserstraße alarmiert. Die männliche Person in der Wohnung war zwar ansprechbar, aber nicht mehr in der Lage den Rettungskräften die Tür zu öffnen.
Einsätze · 14. August 2020
In den späten Abendstunden des 13.08.2020 wurde die FF-Gösting zu einem Brandverdacht alarmiert. Auf dem Dach eines Wohnhauses war eine Stromleitung in Brand geraten.

Einsätze · 22. Juli 2020
Am 22.07.2020 wurde die FF-Zistersdorf von einem Hausbesitzer in der Spitalgasse zur Hilfe gerufen. Direkt beim Eingang hinter der Gartentür hatten sich Hornissen in einem Baumstumpf, der als Deko dient, eingenistet.
Einsätze · 19. Juli 2020
Kurz nachdem vor dem K9 in Zistersdorf das Frühschoppen begann, wurde die FF-Zistersdorf um 10:11 Uhr zu einer Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall alarmiert.

Einsätze · 15. Juli 2020
Am 15.07.2020 wurde die FF-Zistersdorf kurz vor 12:00 Uhr von der Polizei telefonisch zu einem Schadstoffeinsatz alarmiert. Bei einem Fahrzeug war aufgrund eines technischen Defektes Treibstoff ausgelaufen.
Einsätze · 14. Juli 2020
Am 14.07.2020 wurde die Feuerwehr Zistersdorf um 07:27 Uhr zu einer Türöffnung in die Hanggasse alarmiert. Ein älterer Herr war weder telefonisch noch durch Läuten an der Tür erreichbar, worauf sich Angehörige sorgten.

Einsätze · 28. Juni 2020
Am 27.06.2020 wurde die FF-Zistersdorf um 23:13 Uhr zu einer Fahrzeugbergung auf der L16 Richtung Gaiselberg kurz nach Zistersdorf alarmiert.
Einsätze · 19. Juni 2020
Am 19.06.2020 wurde die FF-Windisch Baumgarten in den frühen Morgenstunden zu einer PKW - Bergung auf der Serpentinenstraße alarmiert. Der Lenker eines mit Medikamenten beladenen Lieferwagens dürfte nach einer Kurve die Kontrolle über seinen Wagen verloren haben.

Mehr anzeigen