Abschnittsfeuerwehrbewerb und Abschnittstag in Jedenspeigen

Am 16.06.2018 ging in Jedenspeigen der 55.Abschnittsbewerb bei strahlendem Wetter über die Bühne.

Mit dabei auch unsere Bewerbsgruppe aus Zistersdorf!

Unsere Burschen und Mädels traten zum Bewerb um Bronze mit Alterspunkten an und konnten eine super Leistung abliefern. Leider schlichen sich einige kleine Fehler ein, trotzdem konnte unsere Gruppe den tollen fünften Platz belegen!

Auch beim Abschnittstag, der am Sonntag stattfand, gab es Grund zur Freude. Vier Kameraden erhielten in Jedenspeigen Auszeichnungen überreicht! Für 25 jährige Tätigkeit erhielten Ackerl Reinhard und Ing. Josef Geyder ein Ehrenzeichen.

Martin Marisch erhielt ein Ehrenzeichen für 40 jährige Tätigkeit und Josef Tragler ein Ehrenzeichen für 50 jährige Tätigkeit im Dienst der Feuerwehr. Wir gratulieren herzlich zu den Auszeichnungen!

Mehr Bilder (AFKDO)...