Veranstaltungen 2018

Veranstaltungen 2018 · 14. Dezember 2018
Am vergangenen Samstag veranstalteten die Pfadfinder von Zistersdorf einen gemütlichen Adventabend mit Punsch und Glühwein am Kirchenplatz. Mit dabei auch die FF-Zistersdorf mit der Drehleiter!
Veranstaltungen 2018 · 02. Dezember 2018
Am 02.12.2018 erhielt das Logistikfahrzeug eine neue Beschriftung, die von unserem Feuerwehrkamerad Franz Bernold gesponsert wurde.

Veranstaltungen 2018 · 15. November 2018
Über einen Christbaum durften sich die BewohnerInnen des NÖ Pflege- und Betreuungszentrum Zistersdorf freuen! Geholt, gefällt und wieder aufgestellt wurde der Baum von der FF-Zistersdorf.
Veranstaltungen 2018 · 01. November 2018
Traditionell wie jedes Jahr lud die FF-Zistersdorf auch heuer wieder am 31.10.2018 alle Mitglieder, Familienangehörige und Freunde zum Striezelposchn ein. Auch kulinarisch hatte der Abend wieder einiges zu bieten.

Veranstaltungen 2018 · 04. September 2018
Das Feuerwehrfest 2018, welches vom 31.09.-02.09. stattfand, ist Geschichte. Ganz hat das Wetter nicht mitgespielt, aber der Besucherandrang war trotzdem riesig!
Veranstaltungen 2018 · 29. August 2018
Am 27.08.2018 besuchten uns die Burschen und Mädels, die zum Ferienspiel in Zistersdorf gemeldet waren, um einen Vormittag lang ins Feuerwehrwesen zu schnuppern.

Veranstaltungen 2018 · 25. Juni 2018
Mit der Bildungsinitiative GEMEINSAM. SICHER. FEUERWEHR möchten die Österreichischen Feuerwehren einen wichtigen und wesentlichen Beitrag zur Brand- und Katastrophenschutzerziehung in Kindergärten und Schulen leisten.
Veranstaltungen 2018 · 23. Juni 2018
Bereits zum zweiten Mal wurde in Zistersdorf das Rundumadum - Fest veranstaltet. Leider meinte es das Wetter auch am 22.06.2018 nicht besonders gut mit den Besuchern, denn nach extremer Hitze folgte genau an diesem Tag ein Kälteeinbruch.

Veranstaltungen 2018 · 18. Juni 2018
Am 16.06.2018 ging in Jedenspeigen der 55.Abschnittsbewerb bei strahlendem Wetter über die Bühne. Mit dabei auch unsere Bewerbsgruppe aus Zistersdorf!
Veranstaltungen 2018 · 13. Juni 2018
Am 12.06.2018 hatten die SchülerInnen des Fachbereiches Metall die Möglichkeit Fahrzeuge und Geräte der Feuerwehr Zistersdorf zu besichtigen und auch praktisch damit zu arbeiten. Mit dem hydraulischen Rettungsgerät konnte an einem Übungsauto geschnitten werden.

Mehr anzeigen