· 

Punschstand Pfadfinder - Punschstand Feuerwehr

Am vergangenen Samstag veranstalteten die Pfadfinder von Zistersdorf einen gemütlichen Adventabend mit Punsch und Glühwein am Kirchenplatz.

 

Mit dabei auch die FF-Zistersdorf mit der Drehleiter!

Von 17:00 - 20:15 Uhr boten drei Mann der FF-Zistersdorf den Besuchern mit der Drehleiter den Ausblick von Oben.

 

Insgesamt 52 Euro an Spenden kamen zusammen. Danke an die Kameraden der FF-Zistersdorf und den Besuchern, die uns unterstützt haben!

Mehr Bilder (FF-Zist.)...

Ein toller Punschstand wurde von der FF-Zistersdorf aber auch selbst organisiert und lockte zahlreiche Gäste bei winterlichen Temperaturen ins gut beheizte Feuerwehrhaus. Dort gab es köstliche Spezialitäten wie Punsch und Glühwein, Langos und Kartoffellocken!

Danke an die Kameraden, die diesen tollen Abend organisiert haben!

Mehr Bilder...