BSW Sonnwendfeuer und Feuerwerk

Alle Hände voll zu tun hatte die FF-Zistersdorf am 21.06.2019. Drei Mann sorgten als Verkehrsregler für Ordnung beim Rundumadum Fest, zwei Mann hoben die Besucher des Festes mit der Drehleiter in luftige Höhen, an der technischen Übung wirkten zwei Zistersdorfer Florianis mit und dazwischen rückte man zu einer Personensuche mit dem VF1 aus.

Gegen 21:30 Uhr begleiteten die Einsatzkräfte der Feuerwehr und der Polizei den Fackelzug zum Gelände des Pferdesportplatzes, wo dann auch das Sonnwendfeuer entzündet wurde. Mit dem Tanklöschfahrzeug wurde die Brandsicherheitswache durchgeführt, kleine Glutreste abgelöscht. Ein Feuerwerk bildete den krönenden Abschluss eines arbeitsreichen aber tollen Tages!