· 

FF-Fest 2019

Vom 30.08.2019 bis zum 01.09.2019 ging in Zistersdorf bei strahlendem Wetter das diesjährige Feuerwehrfest über die Bühne. Ein Highlight war sicherlich am Freitag der Nasslöschbewerb!

Den Gesamtsieg des Steinberg Night-Cups holte sich die FF-Loidesthal!

Den Tagessieg holte sich diesmal die Bewerbsgruppe der FF-Windisch Baumgarten, die eine tolle Leistung boten. Beim Steinberg-Night-Cup müssen die Bewerbsgruppen in Windisch Baumgarten, Palterndorf und Zistersdorf ihr Können beweisen.

Nach einem tollen Finale des Bewerbs am Freitag ging es dann am Samstag und Sonntag mit dem Fest weiter. Besonders am Sonntag durfte man sich über ein volles Haus freuen. Mit der Tombola, bei der es als Hauptpreis ein Dinner im Weingarten für 10 Personen zu gewinnen gab, endete das Fest 2019 erfolgreich. Danke an alle Helfer, Sponsoren und Gäste, wir freuen uns auf 2020.

Mehr Bilder...