· 

T1 PKW - Bergung

Am 09.12.2019 wurde die FF-Zistersdorf kurz vor 10:00 Uhr zu einer Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall Richtung Eichhorn alarmiert. Im Kreuzungsbereich der L16 war es zum Zusammenstoß zweier Fahrzeuge gekommen.

Der Lenker eines Audis hatte beim Abbiegen ein aus Richtung Eichhorn kommendes Fahrzeug übersehen, worauf die Fahrzeuge kollidierten. Ein nachkommender Lenker konnte noch rechtzeitig abbremsen. Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei wurde der defekte Audi mit dem Rüstfahrzeug zu einem Parkplatz geschleppt und gesichert abgestellt.

Der Renault, gerade mal eine Woche alt, wurde mit dem Kran zur Seite gehoben und neben der Fahrbahn abgestellt, im Anschluss wurde die Straße gereinigt. Während der Bergungsarbeiten musste der Verkehr immer wieder angehalten werden. Personen kamen glücklicherweise bei dem Crash keine zu schaden, gegen 11:30 Uhr konnte wieder eingerückt werden.

Mehr Bilder...