Summer Time - Die ersten zwei Tage

Die ersten zwei Tage des Summer Time - Festes sind vergangenes Wochenende bei strahlendem Wetter über die Bühne gegangen. Gute Musik und gute Bewirtung lockten zahlreiche Gäste zum Summer Time - Fest in Zistersdorf.

Die Einhaltung der Corona - Regeln tat der guten Stimmung keinen Abbruch und es kehrte fast schon so etwas wie Normalität ein. Auch die Zusammenarbeit der Feuerwehr mit drei anderen Vereinen (Sportler, Pfadfinder, Jugend Zistersdorf) klappte hervorragend.

Die Veranstaltung dient neben der Unterhaltung auch der Unterstützung der Vereine, die durch die Corona Krise finanzielle Einbußen hinnehmen mussten. An den nächsten beiden Wochenenden kann man noch die Gelegenheit nutzen, den Sommer in Zistersdorf musikalisch und kulinarisch zu genießen!