B2 Fahrzeugbrand in Kettlasbrunn

Zum bereits dritten Einsatz in dieser Woche, eine Technische Hilfeleistung sowie Verkehrregeln bei einer Veranstaltung standen bereits auf dem Programm, musste die FF-Zistersdorf am 22.08.2021 kurz nach 09:00 Uhr ausrücken.

Ein Fahrzeug war vor Kettlasbrunn in Brand geraten. Um genug Löschwasser zur Verfügung zu haben wurden neben der FF-Kettlasbrunn auch die Feuerwehren aus Schrick, Gaiselberg und Zistersdorf alarmiert.

Glücklicherweise beschränkte sich der Brand auf den Motorraum und konnte von der FF-Kettlasbrunn rasch abgelöscht werden. Die anderen Feuerwehren, die als Reserve vor Ort waren, konnten kurze Zeit später wieder einrücken. Die FF-Zistersdorf stand mit 18 Mann und zwei Fahrzeugen im Einsatz.