Feuerwehrfest 2022

Vergangenes Wochenende ist das diesjährige Feuerwehrfest in Zistersdorf über die Bühne gegangen. Nach längerer Zwangspause diesmal drei Tage und mit dem schon legendären Steinberg-Night-Cup.

Insgesamt acht Gruppen gingen in Zistersdorf an den Start. Normalerweise wird der Cup in Palterndorf, Windisch Baumgarten und Zistersdorf abgehalten, im heurigen Jahr pausierte Windisch Baumgarten.

Die Leistungen der Bewerbsgruppen konnten sich sehen lassen, alle Gruppen boten tolle Leistungen. Am Ende hatte sowohl in der Tageswertung als auch in der Endwertung Palterndorf die Nase vorne!

Sehr stark besucht auch der Samstag, wo man sich über ein volles Haus freuen durfte. Für Stimmung sorgten am Samstag die Red Devils und am Sonntag, wo die Halle fast aus allen Nähten platzte, Schüttblech.

Den Abschluss des gelungenen Festes bildete die Tombola, bei dir sich zahlreiche Sponsoren nicht lumpen ließen und tolle Preise spendierten.

Wir bedanken uns bei allen Gästen, Helfern und Sponsoren und freuen uns auf ein Wiedersehen im Jahr 2023!