· 

T1 Verkehrsunfall

Gleich mehrere Schutzengel hatte ein älteres Ehepaar aus Eichhorn, als ihr Wagen auf der L16 zwischen Eichhorn und Zistersdorf gegen 13:40 Uhr auf eisglatter Fahrbahn ins Schleudern kam.

Das Fahrzeug geriet auf die Gegenfahrbahn und prallte frontal gegen einen Baum, wobei der gesamte Motorblock aus dem Wagen gerissen wurde.

Wie durch ein Wunder erlitt der Lenker keine Verletzungen, die Beifahrerin wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Krankenhaus Mistelbach eingeliefert, aber auch sie dürfte Glück im Unglück gehabt haben.

Die L16 wurde während der Aufräumarbeiten komplett gesperrt und der Verkehr weiträumig umgeleitet. Mittels Kran wurden das Wrack sowie weitere Fahrzeugteile verladen und in Eichhorn gesichert abgestellt.

Mittels Ölbindemittel wurde das ausgelaufene Öl gebunden und die Straße gereinigt. Nach etwa einer Stunde konnte die Sperre wieder aufgehoben und eingerückt werden.

Mehr Bilder...