Mitgliederversammlung 2023

Am 19.02.2023 durfte Kommandant Josef Hochmeister zahlreiche FeuerwehrkameradInnen im FF-Haus zur diesjährigen Mitgliederversammlung begrüßen. Ebenfalls zu Gast unser Vizebürgermeister Elmar Schöberl.

Nach der Begrüßung und dem Gedenken an die verstorbenen Kameraden konnte Josef Hochmeister das vergangene  Jahr revue passieren lassen. Zu insgesamt 55 Einsätzen, davon vier Brandeinsätze, musste die FF-Zistersdorf ausrücken. 357 Mitglieder brachten dabei 526 Arbeitsstunden auf.

Auch 44 Übungen wurden absolviert und 284 allgemeine Tätigkeiten wie die Wartung der Fahrzeuge und Geräte durchgeführt. Auch die Feuerwehrjugend war vergangenes Jahr äußerst erfolgreich, im Rahmen der Mitgliederversammlung wurden auch die Erprobungsstreifen verliehen.

Ebenfalls freuen durften sich drei KameradInnen über die verliehene Beförderung, die sie ebenfalls bei der Mitgliederversammlung erhielten.

Gespannt darf man auf das Jahr 2023 blicken, zwei neue Fahrzeuge werden noch heuer ausgeliefert. Wir werden ausführlich darüber berichten!