Einsätze 2018

Einsätze 2018 · 30. Oktober 2018
Am 30.10.2018 wurde die FF-Zistersdorf um 06:07 Uhr zu einem Sturmschaden in die Kaisergasse alarmiert. Ein großer Ast war durch die heftigen Sturmböen abgebrochen und auf die Straße gestürzt.
Einsätze 2018 · 13. Oktober 2018
Am 13.10.2018 wurden um 16:42 Uhr die Feuerwehren aus Zistersdorf und Windisch Baumgarten zu einem Fahrzeugbrand am Steinberg alarmiert. Ein Kleinbus war durch einen technischen Defekt in Brand geraten.

Einsätze 2018 · 11. September 2018
Am 11.09.2018 wurde die Feuerwehr Zistersdorf in den Vormittagsstunden zu einem Technischen Einsatz alarmiert. Auf dem Baustellengelände der Firma Spar drohte eine Arbeitsbühne zu kippen, diese war im sandigen Untergrund eingesunken.
Einsätze 2018 · 10. September 2018
Am 10.09.2018 kam es in Ringelsdorf neben der Feuerwehr gegen 14:00 Uhr zu einem Wohnhausbrand. In einem Zubau war Feuer ausgebrochen welches auf umliegende Häuser übergriff.

Einsätze 2018 · 04. September 2018
Am 03.09.2018 wurde die FF-Zistersdorf zu einem TUS Alarm in das Schülerheim der Berufsschule gerufen, wobei aber rasch Entwarnung gegeben werden konnte. Am Nachmittag folgte der nächste Einsatz...
Einsätze 2018 · 29. August 2018
Zu einem technischen Einsatz rückten am 28.08.2018 vier Mann der FF-Zistersdorf aus. Drei kleine Wespennester galt es an der Fassade eines Wohnhauses zu entfernen.

Einsätze 2018 · 12. August 2018
Am 11. August, um 16:16 Uhr wurde die Feuerwehr Windisch Baumgarten zu einer Fahrzeugbergung nach einem Verkehrsunfall auf die Steinbergkreuzung B40 alarmiert. Bei Eintreffen der Mannschaft stellte sich heraus, dass eine schwerverletzte Person noch im Auto eingeschlossen ist und nicht heraus kann.
Einsätze 2018 · 26. Juli 2018
Am 25.07.2018 wurde die FF-Zistersdorf um 18:41 Uhr zu einem S1 (Schadstoffeinsatz) nachalarmiert. Ein Mähdrescher war auf einem Feld umgekippt, worauf auch Betriebsmittel ausflossen. Die FF-Windisch Baumgarten war bereits vor Ort und setzte erste Maßnahmen.

Einsätze 2018 · 26. Juli 2018
Vergangenes Wochenende musste auf den Zistersdorfer Straßen auf besondere Verkehrsteilnehmer geachtete werden. Sowohl die Staatsmeisterschaften für Zwei-Spänner als auch die NÖ Landesmeisterschaft für Einspänner-Ponny-Reitturniere fanden in Zistersdorf statt.
Einsätze 2018 · 27. Juni 2018
Um 16:13 Uhr wurde die FF-Zistersdorf am 27.06.2018 zu einem Technischen Einsatz auf die B40 Höhe Straßenmeisterei alarmiert. Nach einem Gewitter waren Baumteile auf der Straße gelandet.

Mehr anzeigen