Feuerwehrfest 2021

Das Feuerwehrfest 2021 in Zistersdorf ist Geschichte. Relativ kurzfristig hatte man sich entschlossen das Fest an zwei Tagen durchzuführen. Das Wetter spielte mit und die Besucherzahlen übertrafen alle Erwartungen.

Eine Woche zuvor hatten die Vorbereitungsarbeiten bereits begonnen, ein Coronakonzept war sorgfältig ausgearbeitet worden.

Am Samstag spielten dann die RED DEVILS auf und konnten das Publikum begeistern.

Auch der Sonntag verlief großartig. Zahlreiche Gäste fanden sich ein, diesmal stand die Musikgruppe Schüttblech auf dem Programm.

Insgesamt ein sehr gelungenes Fest, ein großes Danke an alle Helfer, Sponsoren und Gäste! Wir hoffen, dass wir auch nächstes Jahr für Sie da sein dürfen und freuen uns auf ein Fest 2022!

Mehr Bilder (Luckner)...